Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten, verwendet ColorMango Cookies. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien
Beste GRATIS und RabatteGiveawayHilfe
20% Rabatt
2019 Rabatt Gutschein
  • Antamedia HotSpot Software promo code
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software Bildschirmfoto
  • Antamedia HotSpot Software Bildschirmfoto
  • Antamedia HotSpot Software Bildschirmfoto
  • Antamedia HotSpot Software Bildschirmfoto
  • Antamedia HotSpot Software Bildschirmfoto
$499.00 20% Rabatt
$399.20
Sie sparen: $99.80
Gutscheincode:HSPREM
Code kopieren
100% Erfolgsquote

Save up to 50% OFF Cross-Sell Discount + Save up to 27% OFF Special Offer Bundle
30 Tage Geld-zurück-Garantie
KaufenEM
Offizieller Download
Begrenzte
Antamedia mdoo aktuelles sonderangebot 2019: Kaufen Sie die Antamedia HotSpot Software V6 V6 zum besten Preis, 21 Kundenrezensionen. Der Coupon könnte zeitbegrenzt sein, verpassen Sie Ihre Möglichkeit nicht!
90% Rabattcodes sind nur bei ColorMango.com gültig. Bitte klicken Sie direkt auf "Coupon aktivieren" oder den Rabattcode, um sicherzustellen, dass der Rabatt erfolgreich aktiviert wird.
Bieten Details
Antamedia HotSpot Software LizenzPreisSie sparenRabattGutscheincode
Lite Edition $159.20$39.8020% sparen
Standard Edition $279.20$69.8020% sparen
Premium Edition $399.20$99.8020% sparen
Enterprise Edition $639.20$159.8020% sparen
ColorMango Plus
Nach dem Kauf erhalten Sie ein Geschenk.
Cross-Sell Discount
Save up to 50% off by purchasing other software by Antamedia mdoo at the shopping cart.
Antamedia mdoo Rabatt
Antamedia discount - 20% Discount OFF Hot Products with the Coupon Code
Bundle DiscountSave 20% off Hotel Wi-Fi Billing with the discount coupon code: COUPON039
• Hotspot Enterprise Edition
• PMS support
• Remote Operator License
• Ads, Coupons, Surveys
• Accept Credit Cards

Save 20% off Medium Business Bundle with the discount coupon code: COUPON039
• HotSpot Premium Edition
• Internet Cafe Standard Edition for 30 Clients
• Remote Operator License
• Accept Credit Cards

Save 20% off Cafe and Hotspot Lite with the discount coupon code: COUPON039
• Hotspot Software – Lite Edition
• Internet Cafe Software – Lite Edition (10)

Save 20% off Cafe and Hotspot Standard with the discount coupon code: COUPON039
• Hotspot Software – Standard Edition
• Internet Cafe Software – Standard Edition (30)

Save 20% off HotSpot Software Bundle with the discount coupon code: COUPON039
• HotSpot Standard Edition
• Remote Operator License

Save 20% off Internet Cafe Software Bundle with the discount coupon code: COUPON039
• Internet Cafe Software – Standard Edition (30)
• Bandwidth Manager – Premium Edition

Falls der Gutscheincode nicht funktioniert
Bitte lesen Sie unsere Anleitung zur Nutzung der Gutscheine.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Gutschein Aktualisiert 11.10.2019 Von John

Bewertung

Ihre Bewertung:
4.5
44 stimmen
5
68% (30)
4
22% (10)
3
4% (2)
2
2% (1)
1
2% (1)
Kommentare (21)
Rezension schreiben
  • Ich liebe den Remote-Setup-Service, sehr hilfreich. Hotspot läuft bei mir seit über 3 Monaten ohne jedes Problem. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und auch dem Kundensupport, reaktionsschnell und fachkundig.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Antamedia enttäuscht. Ich kaufte es vor 2 Wochen, nachdem ich die Testversion ausprobiert hatte, welche einen großartigen Eindruck machte. Aber das täuscht. Die meisten Optionen sind nur bei Premium oder höher verfügbar und Funktionen wie NAT und Gateway-Monitoring fehlen bei der Standardversion. Ich möchte nicht mehr Geld für eine höhere Version ausgeben.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Vielen Dank an den außergewöhnlichen Remote-Setup-Service. Nach mehr als 3 Monaten Nutzung muss ich sagen, es ist hilfreicher und erfolgreicher als ich dachte. Es gab keine Probleme und es machte unsere Arbeit effizienter und einfacher. Deshalb sind wir mit Antamedia so zufrieden. Außerdem ist der Kundensupport hervorragend. Er hat unsere Fragen freundlich und professionell beantwortet. Und deren Wissen über ihr Produkt überzeugte uns, dass sie die Besten ihres Fachs sind.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Anhand der Kommentare anderer Kunden weiß ich, dass diese Software ganz einfach zu bedienen ist und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, weshalb alle so viel davon halten. Besten Dank für ein zufriedenstellendes Programm und den technischen Support.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich nutze es seit 4 Jahren und war in all diesen Jahren sehr zufrieden. Den Remote-Setup-Service mag ich sehr, der ist wirklich hilfreich. Außerdem ist der Support hervorragend, bietet freundliche und professionelle Hilfe.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Es hat eine einfache Bedienoberfläche; Sie können es einfach installieren und ein Hotspot-Konto konfigurieren, auch wenn Sie kaum über professionelles Computerwissen verfügen. Wenn Sie dieses Programm gut verstehen möchten, lesen Sie sich das Handbuch sorgfältig durch. Alle wichtigen Kreditkarten, Paypal, Visa usw. werden unterstützt, falls Sie den Internetanschluss verkaufen möchten. Außerdem können Sie mit diesem Programm Uploads und Downloads jedes Kontos kontrollieren.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Wir nutzen dieses Programm seit einigen Jahren. Es hält sich wacker, unser stabiler und zuverlässiger WISP-Dienst stellt uns sehr zufrieden.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Funktionen wie NAT, Bandbreitensteuerung, Kundendatenerfassung usw. sind von großem Nutzen. Außerdem kann ich es ohne Schwierigkeiten installieren und konfigurieren.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe mir die Antamedia HotSpot Software gekauft und wollte zunächst einfach nur einen Hotspot und WLAN-Abrechnung einrichten. Ich benutze Antamedia HotSpot schon seit Jahren und kann sagen, ich habe dieses Programm nur aus dem Grund gekauft, dass es Einschränkungen hinsichtlich Zeit und Bandbreite bei Benutzern erlaubt und automatisch Konten mit Paypal-Integration anlegt. Aber ehrlich gesagt ist der technische Support nicht so gut wie die Funktionen des Produkts. Jedes Mal, wenn ich Probleme oder Fragen hatte und um Hilfe bat, bekam ich eine Antwort ohne unmittelbare Lösung. Der technische Support behandelte mich immer wie einen Technikdepp oder einen Anfänger, dabei habe ich schon viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Servern und Routern.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Antamedia ist stark benutzerorientiert. Es ist so konzipiert, dass normale Benutzer ohne technische Kenntnisse es leicht verstehen. Jeder kann es ganz leicht installieren und nutzen. Seine vielseitigen Funktionen sind bemerkenswert.

    Ich habe einige Recherchen angestellt, bevor ich es mir geholt habe und es schien einen ziemlich guten Ruf zu haben. Wir haben all das Lob nicht ernst genommen, bis wir es selbst ausprobiert haben. Die guten Kommentare sind gerechtfertigt. Wir sind zufrieden mit dem Produkt und auch mit dem Support-Team.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Antamedia hat ein sehr leicht bedienbares Interface. Auch wenn Sie in technischen Angelegenheiten nicht beschlagen sind, können Sie es problemlos installieren und benutzen. Es hat auch viele weitere Funktionen.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Wir verwenden die Hotspot-Software seit Jahren ohne jedes Probleme oder Schwierigkeiten. Alles läuft super und stabil. Wirklich vertrauenswürdige Software.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Die Antamedia Hotspot Software ist spitze.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • HotSpot ist eine Software mit sämtlichen Hotspot-Funktionen! Installation und Navigation klappen völlig problemlos. Es hat auch NAT und DHCPD. Es funktioniert im Einzelmodus, Sie können es einfach konfigurieren. Jeder Client hat eine eigene Datenmenge.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Es ist ein ökonomisches Programm und seine Leistung ist jeden Cent wert. Kundensupport wird groß geschrieben. Sie sind auch warmherzig. Wenn Sie ihnen einen vernünftigen Vorschlag unterbreiten, implementieren sie ihn eventuell in einem der nächsten Updates. Ich habe die Premium-Version gekauft und mir stehen alle Funktionen zur Verfügung. Angeblich sind sie aktuell damit beschäftigt, DHCPD zu entwickeln und HotSpot wird hoffentlich aufgenommen. Eine andere Klasse C für den Client ist anstatt des Windows-Standards verfügbar. Wirklich ein guter Assistent.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Danke für den Gutschein, er funktioniert. Genau wie das Programm. Ich möchte nur sagen: AUSGEZEICHNET! Es ist so benutzerfreundlich, dass sogar ein Technik-Grünschnabel wie ich es verstehen und nutzen kann. Außerdem ist es multifunktional.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Software für kostenloses WLAN
    Großartige und kostenlose WLAN-Software. Man muss keine Software eines anderen Clients installieren. Leicht zugänglich, kompatibel mit anderen Programmen und jedem Windows-Computer.
    Eine perfekt optimierte Software für Hotspots. Intelligentes Bandbreitenmanagement. Funktioniert mit jeder Windowsversion. Aktuell keine Probleme mit der Hardware.
    Einfache Kontrolle Ihres Hotspots. Abrechnungen funktionieren unkompliziert und eine Integration mit jeder anderen Software ist möglich.
    Nachdem ich diese Software erhalten habe, bin ich erleichtert, da meine Arbeit wegen Kompatibilitätsproblemen und Softwareproblemen etwas hektisch war. Aber diese Software erledigt alles für mich. Tolle und zuverlässige Software.
    Mein Geschäft ist durch die Antamedia Hotspot-Software gesichert. Einfache Abrechnung und Kundenverwaltung. Ich ziehe den Hut vor der Antamedia Hotspot Software

    PC zu WLAN Hotspot-Software
    Bei dieser Software sind Abrechnung, Statistiken und Berichterstattung sowie viele andere nützliche Funktionen inklusive. Sie funktioniert hardwareunabhängig und Sie können jede Art von Zugangspunkten, Routern, Switches und anderen Geräten verwenden, um Ihre Netzwerkverbindung über WLAN WiMax, LAN, Kabel, DSL, Satellit und andere Verbindungsarten zu steuern. Diese Software ist ein Muss.

    Hotel-WLAN
    In Hotels achten die Kunden sehr genau auf Internet. Sie legen Wert auf kontinuierliche soziale Präsenz. Um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, muss das Hotel also einen Hotspot mit einfacher Bandbreitenverwaltung und -überwachung haben. Und die Antamedia Hotspot Software ist die beste Software für alle Hotels, die sich um ihre Kunden und ihre Marke kümmern.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Die Software hat unserem Geschäft jede Menge Geld gespart und trägt enorm zur Steigerung der Effizienz und Profimarge bei. Fabelhaft.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Antamedia HotSpot, passt fast perfekt zu meinen Anforderungen. WLAN-Hotspot erstellen, Zeit und Bandbreite kontrollieren, Hilfe bei der Rechnungsstellung an Kunden: wie Paypal. Ich entscheide mich deshalb für Antamedia HotSpot und kein anderes Programm, weil ich kein anderes WLAN-Hotspot-Tool finde, dessen Funktionen an den Standard der Antamedia HotSpot Software herankommen. Es gibt keine Alternative. Nun, ich habe es einige Monate lang benutzt und muss sagen, es ist kein so ausgezeichnetes Tool wie ich dachte. Ich hatte einen SSL-zertifizierten Server, der immer Probleme machte und ich musste deshalb das Programm neu installieren. Daher hoffe ich, dass die Antamedia-Entwickler dieses Problem in einer späteren Version endgültig lösen werden.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Wir sind langjährige und treue Benutzer von Antamedia HotSpot, seit ca. 3 Jahren. Wir können sagen, es funktioniert reibungslos, ohne Fehler oder Störungen. Was uns am meisten beeindruckt und zufriedenstellt, ist die Stabilität des zuverlässigen WISP-Dienstes.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Wir haben Antamedia Hotspot vor 3 Jahren installiert. Funktionen wie das Bandbreitenmanagement funktionieren sehr gut, aber die beste Funktion für mich ist, dass es die Konfiguration von Fernbedienungen unterstützt. Diese Software unterstützt viele Maßnahmen zur Sicherung der vertraulichen Daten meines Unternehmens, darunter das Einschließen des Hotspots im Hardware-Zimmer, die Einrichtung der Bedienoberfläche für Mitarbeiter usw. Während ich das alles mache, kann ich das Programm trotzdem weiterhin zuhause nutzen, um meinen Umsatzstatus zu überwachen, Benutzer aus der Entfernung zu verwalten und Berichte rechtzeitig zu erhalten. Antamedia leistet großartige Arbeit! Sehr empfehlenswert!

    Auf diesen Beitrag antworten

Hersteller
Antamedia mdoo (10 gutscheine)
Version
Lizenz
Lite Edition
OS
Sprache
English
Versandt
Registrationscode per E-Mail senden – einschließlich Download-URL. (Frei)
Wi-Fi-Hotspot-Software
API AcceptBandbreitenkontrolleBlacklist-KonfigurationWebsites sperrenClient-NetzwerküberwachungCloud-HotspotKreditkarten/PayPal-ZahlungKunden-Info-ManagerShare InternetStatistiken & ReportsTicketerstellungTraffic-ManagementWeb-Filter-Konfiguration

Was Du bekommst

  1. Zusätzlicher Kundendienst - Alle unsere Kunden erhalten unseren erweiterten Kundenservice (einschließlich Bestellanfrage, Aktivierungscodeanfrage, technischer Support, Rückerstattung, etc.), und wir tun auch unser Bestes, um Ihnen bei der Kommunikation mit den Entwicklern zu helfen.
  2. Ausgewählte Produkte - Alle bei uns erhältlichen Produkte sind beliebte Software, die wir ausgewählt haben. Die normalen Download-Websites enthalten eine große Anzahl von langfristig nicht aktualisierter Software, und einige enthalten Anzeigen und Viren, welche auf unserer Seite ausgeschlossen sind. Wir sorgen dafür, dass Sie auf unserer Website 100% sicher sind.
  3. 100% Rabatt-Erfolg - Wir überprüfen und aktualisieren die Rabattcodes täglich von Hand, um sicherzustellen, dass 99,9% der Rabattcoupons gültig sind, und versuchen, den größten Rabatt im Internet anzubieten.
  4. 24/7 Support - Bei Fragen (Vorverkauf, Kundendienst, technischer Support, etc.) kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Häufig gestellte Fragen detail

Shopping Guide

To make sure the best experience on our website, ColorMango will use your cookie. Learn about Privacy Policy
Find the Best FREE and Discount SoftwareHelp
20% Off
2019 Discount Coupon
  • Antamedia HotSpot Software 20% Discount
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software Screenshot
  • Antamedia HotSpot Software 20% Discount

  • | 2250 bought
$499.00 20% Off
$399.20
Save: $99.80
Coupon Code:HSPREM
Copy Code
100% SUCCESS

Save up to 50% OFF Cross-Sell Discount + Save up to 27% OFF Special Offer Bundle
100% Purchase Protection & 30 Days Money Back Guarantee & Free Support!
Activate CouponEM
Official Download
Developer
Antamedia mdoo
Version
License
Lite Edition
OS
Sales for
Worldwide
Shipping
Send Registration Code by Email, download URL is included. (Free)
WiFi HotSpot Software
API AcceptBandwidth ControlBlacklist ConfigurationBlock WebsitesClient Network MonitoringCloud HotspotCredit Cards PaymentCustomers Info ManagerShare InternetStatistics & ReportsTickets CreationTraffic ManagementWeb Filter Configuration

Limited
The coupon may be time limited, Don't miss it out!

Promo Info
Discount Coupon CodeSave 20% Off with Coupon Codes
Click to Copy code & Activate offer:HSPREM
Copy Code


Cross-Sell DiscountSave up to 50% off by purchasing other software by Antamedia mdoo at the shopping cart.

Antamedia mdoo Discount InfoAntamedia discount - 20% Discount OFF Hot Products with the Coupon Code

Bundle DiscountSave 20% off Hotel Wi-Fi Billing with the discount coupon code: COUPON039
• Hotspot Enterprise Edition
• PMS support
• Remote Operator License
• Ads, Coupons, Surveys
• Accept Credit Cards

Save 20% off Medium Business Bundle with the discount coupon code: COUPON039
• HotSpot Premium Edition
• Internet Cafe Standard Edition for 30 Clients
• Remote Operator License
• Accept Credit Cards

Save 20% off Cafe and Hotspot Lite with the discount coupon code: COUPON039
• Hotspot Software – Lite Edition
• Internet Cafe Software – Lite Edition (10)

Save 20% off Cafe and Hotspot Standard with the discount coupon code: COUPON039
• Hotspot Software – Standard Edition
• Internet Cafe Software – Standard Edition (30)

Save 20% off HotSpot Software Bundle with the discount coupon code: COUPON039
• HotSpot Standard Edition
• Remote Operator License

Save 20% off Internet Cafe Software Bundle with the discount coupon code: COUPON039
• Internet Cafe Software – Standard Edition (30)
• Bandwidth Manager – Premium Edition

90% discount codes are only valid at ColorMango.com. Please click "Activate Coupon" or discount code directly to ensure that the discount is activated successfully.

Not just coupon code only, but also includes

Additional Customer Service - All of our customers will get our additional customer service (including order inquiry, activation code inquiry, technical support, refund, etc.), and we will also Do our best to help you communicate with the developers.

Qualified Products - All the products on sale are popular software that we selected. The normal download websites include large number of long-term un-updated software, and some contains ads and virus, which we all excluded. We make you sure 100% secure at our site.

100% Discount Success - We manually check and update the discount codes every day to ensure that the 99.9% discount coupons are valid, and try to provide the biggest discount online.

24/7 Support - Any questions (pre-sale, after-sales, technical support, etc.) please feel free to contact us, we will reply to you as soon as possible!


If the Coupon Code dosen't workPlease read our Coupon Using Guide.
If still not work, please contact us directly, we'll help you solve this problem.
Coupon Updated 12.03.2019 By John

Ratings

Average user rating: I love it (/5)
Your Rating:
5
68% (30)
4
22% (10)
3
4% (2)
2
2% (1)
1
2% (1)
Comments (21)
Write a customer review
  • I really love its remote setup service, quite helpful. Hotspot has worked for more than 3 months, and no trouble is met. I’m so satisfied with the product as well as the customer support, responsive and knowledgeable.

    Reply

  • Antamedia is disappointing. I bought it 2 weeks ago after used the trial version, which seemed to be great. But it’s misleading. Most options are only available in premium or higher edition, and features like NAT and gateway monitoring are also missing in standard edition. I don’t want to pay more money for a higher edition.

    Reply

  • Many thanks to the exceptional remote setup service. After more than 3 moths’ use I must say it’s more helpful and successful than I thought. No problems occurred, and it brought efficiency and simplicity to our work. That’s why we are so satisfied with Antamedia. Besides, the customer support is outstanding. They answered our questions in a friendly and professional manner. And their knowledge on their product convinced us they are the best in this filed.

    Reply

  • From other customers’ comments I know this software is very easy to use and its cost performance is very high, that is why we all keep positive attitude to it. Special thanks to satisfactory program and technical assistance.

    Reply

  • I started using it 4 years ago, and have amazing experiences with it all these years. I love its remote setup service, it’s truly helpful. Plus, the support service is superb, providing friendly and professional help.

    Reply

  • It has a simple operation interface; you can install it easily and configure a hotspot account even if you know little professional computer knowledge. If you want to know this program well, make sure to read the manual carefully. All main credit card, papal, visa etc. are supported if you sell Internet connection. What’s more, this program can help you control upload and download of particular account.

    Reply

  • We started to use this program since several years ago. It keeps good work condition, our steady and dependable WISP service satisfies us a lot.

    Reply

  • Functions like NAT, bandwidth control, customer data collecting, etc. are of great use. What’s more, I can install and configure it without any difficulty.

    Reply

  • I purchased Antamedia HotSpot software just want to set up a hotspot and get wifi billing at first. I've used Antamedia HotSpot for years, I can say the only reasons I purchased this program is for it allows users set limitations of time and bandwidth, auto create accounts and integrated with paypal. But honestly speaking, its tech support is not as good as its product functions, each time I got problems or questions and looking forward to their help, the answers are always not the direct solutions. Its tech support always treat me seems as I'm an tech idiot, or a newbie, but actually, I'm dealing with server, router for several years.

    Reply

  • Antamedia is definitely user-oriented. It’s designed to be easily understood by common users without any technical knowledge. Everyone can install and use it with ease. Its multiple functions are remarkable.
    I did some researches before getting it, and it seemed to have a pretty good reputation. We didn’t believe those praises until we used it ourselves. It deserves the good comments. We’re pleased with the product and also its support team.

    Reply

  • Antamedia has a very friendly interface, so even if you are not good at technical stuffs you can install and use it without difficulties. It also has many other functions.

    Reply

  • We have been using Hotspot Software for years with no problem or trouble. All work great and stably. Really trustable software.

    Reply

  • Antamedia Hotspot Software is the Best.

    Reply

  • HotSpot is a software with all the hotspot functions! Install and navigate without any challenge. It also has NAT and DHCPD. It functions as individual mode, you can configure it easily. Each client has amount of data Xfered.

    Reply

  • It is an economical program and its performance worth every penny. Customer assistance is highly spoken of. They are also warm-hearted. If you give them some reasonable advice they may put them in next updates. I bought the Premium version, and all functions are available. Sources say they are busy developing the DHCPD now, and HotSpot is hopeful to be added. Another class C for the client is available rather than Windows’s default. Really is a good assistant.

    Reply

  • Thanks for the coupon, it works. As for the program, I just wanna say EXCELLENT!!! It’s so user friendly that even a tech novice like me can understand and use it. Besides, it’s multifunctional.

    Reply

  • free wifi software
    Amazing WiFi software available for free. No need to install any other client software. Easy Access and compatible with other softwares and any Windows computer.
    A fine tuned software for hotspot. Intelligent bandwidth management and works with any windows version. No problems with hardware now.
    Easy control over your hotspot, easy for billing and easily can be integrated with any other software.
    After getting this software I am relieved as my work was a bit of hectic due to compatibility issues and software issues. But this software does all for me. Nice and reliable software.
    Mu business is secured with Antamedia hotspot software. Easy billing and management of my customers. All credit goes to Antamedia hotspot software.

    pc to wifi hotspot software
    This software includes billing, statistics and reporting with many other useful features. It is hardware independent and you can use any type of access points, routers, switches and other equipment to control your WiFi, WiMax, LAN, Cable, DSL, Satellite and other type of network connections. Must a go with this software.

    hotel wifi
    In hotels, customers are very cautious about internet. They want their social presence every time. So in order to fulfil their needs the hotel needs to have a hotspot with easy bandwidth management and control. And Antamedia Hotspot software is the best preferred software for every hotels who cares for their customers and their brand.

    Reply

  • The software saved a large amount of money for our business and does a great job in increasing efficiency and profit rate. Fabulous.

    Reply

  • Antamedia HotSpot, fits almost all my requirements, wifi hotspot creation, time and bandwidth controlling, clients billing support: like paypal. I choose Antamedia HotSpot and not another program is only because I can only find wifi hotspot tool that features meet the requirements is Antamedia HotSpot Software. No other options. Well, I've used it a few months, and I have to say, it's not a excellent tool as I thought before. I ever had a SSL certificated server, that always got problems, and I need reinstall the program to solve it, so I hope Antamedia developer would fix this problem forever in the later version update.

    Reply

  • We’re a long-term and loyal user of Antamedia HotSpot, for around 3 years. We have to say, it has been working smoothly without any error or malfunction. What impressed and satisfied us most is the stability of the reliable WISP service.

    Reply

  • We installed Antamedia Hotspot 3 years ago. Functions like bandwidth works very well but the most attracting feature for me is that it can help to configure remote operators. This software supports many operations to keep my company’s sensitive data private, like locking main Hotspot in hardware room, setting operator interface for employees, etc. While doing that, I still can use the program at home to know my sales status well, remotely manage users and receive reports timely. Antamedia is doing great work! Highly recommended!

    Reply

Write a customer review

More Coupons from Antamedia mdoo

Shopping Guide