Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten, verwendet ColorMango Cookies. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien
Hilfe
ColorMango Trustpilot reviews

LiveAgent 20% Rabatt (Gutschein gültig)

LiveAgent Rabatt Gutschein-Code
LiveAgent Rabatt Gutschein-Code
Herbstverkauf 2021
(3) Rabatte | Wählen

Gutscheincode:CLRM20
Code kopieren
ÜBERPRÜFT
Kaufen20
Offizieller Download
Begrenzte Zeit:
DigiCert Secure
Hersteller
QualityUnit (2)
Version
OS
Sprache
English, Deutsch, Français, Spanish
Versandt
Registrationscode per E-Mail senden – einschließlich Download-URL.
Produktinformation
Offizielle Website
QualityUnit aktuelles sonderangebot 2021: Kaufen Sie die QualityUnit LiveAgent zum besten Preis, 20% sparen - bis zum 31.12.2021
Jedes Angebot wird von unseren Redakteuren unabhängig ausgewählt, um sicherzustellen, dass unsere Benutzer die aktuellsten und höchsten Rabatte erhalten. Aktivieren Sie jetzt den Rabattcode von unserer Website und erhalten Sie kostenlosen 24/7-Support.
LiveAgent LizenzPreisSie sparenRabattGutscheincode
Ticket Plan$12.00 $15$3.0020% OffCode kopieren
Ticket + Chat Plan$23.20 $29$5.8020% OffCode kopieren
All inclusive Plan$31.20 $39$7.8020% OffCode kopieren
Rabattcoupon 100% gültig
ColorMango ist bestrebt, 100% gültige und größte Rabatte zu bieten.
Wenn Sie einen ungültigen Gutscheincode oder andere Fehler während des Bestellvorgangs finden, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Sie mit einem zusätzlichen Rabatt für Ihre Hilfe belohnen!
Angebote validiert - 30/11/2021
Ihre Bewertung:
4.3
13 stimmen
5
76% (10)
4
7% (1)
3
0% (0)
2
0% (0)
1
15% (2)
LiveAgent ScreenshotLiveAgent Screenshot
LiveAgent is a solution for businesses to provide Helpdesk SaaS services to their users. It has over 150 features to meet almost any of your online communication needs with your customers. You can start using LiveAgent for as little as $9 per month to manage all communications with your customers.
Kommentare (4)
Rezension schreiben

  • Ich kann ganz einfach einen Live-Chat einrichten. Ich habe es 3 Monate lang auf mehreren Webseiten genutzt. Es funktioniert gut und schnell. Großartige Software!!

  • Ich habe ich dieses Tool vergangenen Monat gekauft. Ich habe Zendesk einmal benutzt. Allerdings finde ich das hier viel besser. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da mein Team von Supportmitarbeitern anwuchs, benötigte ich ein wesentlich günstigeres Programm. Dieses Programm spart mir jeden Monat über 200 $ ein. Es speichert unsere Daten sicher in der Cloud. Ich habe dieses Tool jedem meiner Geschäftspartner empfohlen. Gut!!

  • Ich habe dieses Tool vergangene Woche gekauft. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die tollen Funktionen gefallen mir sehr. Es ist wirklich eine perfekte Alternative für Zendesk und erfüllt jede meiner Anforderungen. Es kann die Nachrichten von Facebook, Chats und E-Mails in einem Hybrid-Thread zusammenfassen. Am besten finde ich die vielfältigen Integrationsmethoden. Die Einzelplatzlizenz ist am attraktivsten für mich. Es ist wirklich ein hilfreiches und gutes Werkzeug. Die Analytikfunktion gefällt mir auch sehr gut. Außerdem schätze ich den ausgezeichneten Kundensupport. Alles ist einfach wunderbar!!!

  • Dieses Programm ist wirklich nützlich. Es hat mir schon große Dienste erwiesen. Wirklich ein fantastisches Tool. Mit dem Kundensupport bin ich ebenfalls zufrieden. Deren Mitarbeiter haben meine Probleme effizient und perfekt gelöst. Ich bin total begeistert von den freundlichen und professionellen Mitarbeitern des Teams. Es macht einfach nur Spaß, mit so einem tollen Programm zu arbeiten!

Kundenfragen und -antworten

DigiCert Secure
Kontaktiere Uns

Beste GRATIS und Rabatte
© 2006-2021 ColorMango.com, Inc.
Alle Rechte vorbehalten.

To make sure the best experience on our website, ColorMango will use your cookie. Learn about Privacy Policy
Find the Best FREE and Discount SoftwareHelp
  • LiveAgent Boxshot
  • LiveAgent Screenshot
  • LiveAgent

  • | 2310 bought
$9.00
Buy Now
Official Download
  • Bestsellers More

    LiveAgent
  • People Also Like
Developer
QualityUnit
Version
License
Downloadable License
OS
Language
English, Deutsch, Français, Spanish
Sales for
Worldwide
Shipping
Send Registration Code by Email, download URL is included. (Free)

Ratings

Average user rating: I like it (/5)
Your Rating:
5
76% (10)
4
7% (1)
3
0% (0)
2
0% (0)
1
15% (2)
Comments (4)
Write a customer review
  • It is very easy for me to set up the live chat. I have used it for 3 months with several websites. It works well and quickly. Great software!!

    Reply

  • Last month, I purchased this tool. I once used the Zendesk. However, I find this one is much better. Good price value. With the growth of my support agents team, I need a much cheaper program to help me. This program can save more than $200 for me every month. It saves our data in the cloud to keep it safe. I have recommended this tool to all my business partners. Good!!

    Reply

  • I bought this tool last week. Good value for the price. I like the wonderful features very much. It is really a perfect alternative for the Zendesk. It can meet all my demands. It can combine the messages from Facebook, Chats and Emails into one hybrid thread. The diverse integration methods are also my favorite. The standalone license attracts me most. It is rally a helpful and good tool. The analytics feature also makes me very happy. Besides, I appreciate the excellent customer service deeply. Everything is so nice!!!

    Reply

  • This program is really useful. It has done me lots of help. Really a fantastic tool. I am satisfied with the customer service. The support team workers solved my problems efficiently and perfectly. I love the friendly and professional team workers deeply. It is really a good experience working with such an awesome program!!

    Reply

Write a customer review

More Coupons from QualityUnit

Shopping Guide