Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten, verwendet ColorMango Cookies. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien
Beste GRATIS und RabatteGiveawayHilfe
40% Rabatt
2019 Rabatt Gutschein
  • SAM DJ promo code
  • SAM DJ Screenshot
  • SAM DJ Bildschirmfoto
  • SAM DJ Bildschirmfoto
  • SAM DJ Bildschirmfoto
  • SAM DJ Bildschirmfoto
$99.00 40% Rabatt
$59.40
Sie sparen: $39.60
Kaufen%
Offizieller Download
Begrenzte
Spacial Audio aktuelles sonderangebot 2019: Kaufen Sie die SAM DJ 2019 zum besten Preis, 40% sparen - bis zum 12.9.2019
90% Rabattcodes sind nur bei ColorMango.com gültig. Bitte klicken Sie direkt auf "Coupon aktivieren" oder den Rabattcode, um sicherzustellen, dass der Rabatt erfolgreich aktiviert wird.
Bieten Details
Sie sparen 40% Rabatt
Sale ansehen
ColorMango Plus
Nach dem Kauf erhalten Sie ein Geschenk.
Spacial Audio Rabatt
Spacial 20th Anniversary Sale - Up to 40% OFF SAM Software!
Falls der Gutscheincode nicht funktioniert
Bitte lesen Sie unsere Anleitung zur Nutzung der Gutscheine.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Gutschein Aktualisiert 11.09.2019 Von John

Bewertung

Ihre Bewertung:
4.4
11 stimmen
5
72% (8)
4
9% (1)
3
9% (1)
2
0% (0)
1
9% (1)
Kommentare (2)
Rezension schreiben
  • Es braucht nicht nur Talent, sondern auch spezialisierte Software, die Sie beim Mischen und Produzieren von Tracks unterstützt, die Sie spielen möchten. Wenn Sie SAM Party-DJ benutzen, können Sie zu einem wirklichen Profi-DJ in Ihrem Haus werden. Es ist einfach zu bedienen und steckt voller Filter, Mischfunktionen und anderen Möglichkeiten, die sogar Profi-Djs nutzen.

    Ich habe SAM DJ etwa 5 Jahre lang benutzt. Mir gefällt es wirklich sehr, mit diesem Programm Spaß zu haben. Es ist sehr zuverlässig. Ich glaube, diese Anwendung ist besonders auf das Mischen von Audio ausgelegt. Mit SAM DJ können Sie leicht zum Profi-DJ zuhause und an anderen Orten werden. Sehr einfach zu bedienen, sogar für Anfänger, reichlich nützliche Funktionen und vielfältige Filter. Empfehlung!

    SAM Party-DJ ist eine zuverlässige Anwendung, die mit einem Paket professioneller Tools zum Audio-Mixing geliefert wird.

    SAM DJ ist mein hauptsächliches DJ-Programm. Es ist sehr hilfreich und zuverlässig. Ich denke, es passt sowohl für Anfänger wie für Profis – von seinem erstaunlichen Design her. In dieser Hinsicht ist diese DJ-Software auf professionelles Audio-Mixing ausgelegt, doch berücksichtigt auch den Anfänger mit seiner sauberen Oberfläche und ausführlichen Anleitung.

    Und für den fortgeschrittenen Nutzer ist das Programm sehr faszinierend. Wenn Sie das Programm starten, wird der Wizard Ihnen rasch helfen, Musikdateien zur Bibliothek hinzuzufügen, Sie finden die Demo-Audiodateien und voreingestellten Spezialeffekte und können leicht Aufnahmeeinrichtungen und Abspieler finden.

    Mit der Benutzeroberfläche finden Sie rasch die häufig gebrauchten Komponenten am Deck für zwei DJs, etwa die Fading-Steuerung, viele Effekte (Klang, Stimme), Wiedergabeliste, Historie und ebenso Uhr, Voice-Tracking und anderes.

    Der angenehmste Aspekt bei dieser Software ist, wie ich meine, dass sie es ermöglicht, einfach Musik per Drag & Drop aus den Kategroien hinzuzufügen. Weiterhin ermöglicht sie die Benutzung des Rechtsklick-Menüs, um Musik zu organisieren wie normale Lieder, Werbespots, Sender-Identifikation und so weiter.

    Das Programm ist leichtgewichtig, es belegt nicht zuviel von Ihren Systemressourcen, und beim Betrieb des Programms treten kaum Fehler auf. Alles in allem gebe ich 5 Sterne. Und nebenbei, vielen Dank für den Preisnachlass!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe SAM DJ etwa 5 Jahre lang benutzt. Mir gefällt es wirklich sehr, mit diesem Programm Spaß zu haben. Es ist sehr zuverlässig. Ich glaube, diese Anwendung ist besonders auf das Mischen von Audio ausgelegt. Mit SAM DJ können Sie leicht zum Profi-DJ werden, zuhause oder an anderen Orten. Sehr einfach zu bedienen, sogar für Anfänger, reichlich nützliche Funktionen und vielfältige Filter. Empfehle es!

    Auf diesen Beitrag antworten

Hersteller
Spacial Audio (4 gutscheine)
Version
OS
Sprache
English
Versandt
Registrationscode per E-Mail senden – einschließlich Download-URL. (Frei)
DJ Software
2 DecksEinstiegslevel für DJ-Anfänger

Was Du bekommst

  1. Zusätzlicher Kundendienst - Alle unsere Kunden erhalten unseren erweiterten Kundenservice (einschließlich Bestellanfrage, Aktivierungscodeanfrage, technischer Support, Rückerstattung, etc.), und wir tun auch unser Bestes, um Ihnen bei der Kommunikation mit den Entwicklern zu helfen.
  2. Ausgewählte Produkte - Alle bei uns erhältlichen Produkte sind beliebte Software, die wir ausgewählt haben. Die normalen Download-Websites enthalten eine große Anzahl von langfristig nicht aktualisierter Software, und einige enthalten Anzeigen und Viren, welche auf unserer Seite ausgeschlossen sind. Wir sorgen dafür, dass Sie auf unserer Website 100% sicher sind.
  3. 100% Rabatt-Erfolg - Wir überprüfen und aktualisieren die Rabattcodes täglich von Hand, um sicherzustellen, dass 99,9% der Rabattcoupons gültig sind, und versuchen, den größten Rabatt im Internet anzubieten.
  4. 24/7 Support - Bei Fragen (Vorverkauf, Kundendienst, technischer Support, etc.) kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Häufig gestellte Fragen detail

Shopping Guide

Buy Top-selling Software with Discount Coupons, Download Best FREEWARE.
ColorMango - Discount Software Store
30% Off
2017 Discount Coupon
SAM DJ Discount Coupon
  • SAM DJ 30% Discount

  • 1735 sold | 4.36 (11 votes)
$99.00 30% Off
$69.30
Save: $29.70

Official Download
Activate Coupon

Specifications

Developer
Version
License
A license is for a single user
OS
Windows
The Type
Intended User
DJ Track Decks
Sales for
Worldwide
Shipping
Send Registration Code by Email, download URL is included. (Free)

Buy SAM DJ with Discount Coupon


Limited
Expiry Date: 4/30/2017

Promo Info
Discount Coupon CodeSave 30% OFF with Coupon Codes, It ONLY works on our site.
Click to Copy code & Activate offer:DZ1-TGS-5HU


Spacial Audio Discount InfoEaster Sales - Save 30% OFF SAM Broadcaster Pro, SAM DJ and SAM Cast!

Click the "Buy Now" button or Coupon Code directly, and then the code will be automatically copied to your clipboard and activated.

Not just coupon code only, but also includes

Customer Support - If you have any questions, you can contact us anytime. We'll help you or contact to the developer for your questions or problems.

Best Products - We hand out the best products, and exclude the bad, virus apps.

100% Discount Success - We maintain the discount coupons manually every day, delete all invalid code.


If the COUPON CODE dosen't work
Please read our Coupon Using Guide.
If still not work, please contact us directly, we'll help you solve this problem.
Coupon Updated 27.04.2017 By John

Product Info

  • SAM DJ Screenshot
  • SAM DJ Screenshot
  • SAM DJ Screenshot
  • SAM DJ Screenshot
  • SAM DJ Screenshot



SAM DJ key Features

Ratings

Average user rating: I like it (/5)
Your Rating:
5 star
72% (8)
4 star
9% (1)
3 star
9% (1)
2 star
0% (0)
1 star
9% (1)

Editor's Review

Pros
  • Easy to use
  • Professional DJ system
  • Many useful features


Reviews

Comments (2)
Write a customer review
  • It requires not only skills but also sophisticated software that can help you mix and produce the tracks that you wish to play. By using SAM Party DJ you can actually become a mid-pro DJ in your home. It is easy to use and it is also packed with numerous filters, mixing features and other options that even the pro DJs use.

    I used SAM DJ for about 5 years. I really really enjoy this program. It's really reliable. I think this application is specially designed for the audio mixing. With SAM DJ, you can easily become a pro DJ in your home or other places. Very easily to use, even you're a beginner, many useful features, and rich filters. Recommend!

    SAM Party DJ is a reliable application that comes bundled with professional tools designed for audio mixing.

    SAM DJ is my essential DJ program. It's very helpful and reliable. I think it's very suitable for both professional and beginners, in the terms of its amazing design. For this point, this DJ software is designed for the professional audio mixing users, but it still considers the beginners, for its clean interface and useful guide.

    And for the advanced users, this program is very very amazing. When you start running the software, its quick wizard will help you add music files to the library, and you'll find the demo audio files, default special effects, and you can easily get the recording devices and playback.

    When you on the user interface, you'll quickly find the commonly used components on the two DJ deck, such as fade control, many effects (sound, voice), playlist, history, as well as clock, voice tracking etc.

    The convenient point I think this software allows users to add music easily by the way of drag and drop from the categories. Furthermore, it also allows using the right click menu to organize music, like normal songs, advertisements, station ID etc.

    This program is lightweight, it would not occupy a lot of your system resources, and merely any errors when you running this program tool. So overview, I'll give 5 stars. btw, thanks for the discount price.

    Reply

  • I used SAM DJ for about 5 years. I really really enjoy this program. It's really reliable. I think this application is specially designed for the audio mixing. With SAM DJ, you can easily become a pro DJ in your home or other places. Very easily to use, even you're a beginner, many useful features, and rich filters. Recommend!

    Reply

Write a customer review

Customer Q & A

More Coupons from Spacial Audio

Shopping Guide