Um das beste Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten, verwendet ColorMango Cookies. Erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien
Beste GRATIS und RabatteHilfe
69,7% Rabatt
2019 Rabatt Gutschein
  • Wondershare Dr.Fone for iOS promo code
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Bildschirmfoto
$329.59 69,7% Rabatt
$99.86
Sie sparen: $229.73
Kaufen%
Offizieller Download
Begrenzte
Wondershare aktuelles sonderangebot 2019: Kaufen Sie die Wondershare Dr.Fone for iOS 9 zum besten Preis, 69,7% sparen - bis zum 31.5.2019
90% Rabattcodes sind nur bei ColorMango.com gültig. Bitte klicken Sie direkt auf "Coupon aktivieren" oder den Rabattcode, um sicherzustellen, dass der Rabatt erfolgreich aktiviert wird.
Bieten Details
Wondershare Dr.Fone for iOS LizenzPreisSie sparenRabattGutscheincode
Erase (iOS)$19.95--Jetzt kaufen
Backup&Restore (iOS)$19.95--Jetzt kaufen
Switch (iOS & Android)$29.95--Jetzt kaufen
Transfer (iOS)$39.95--Jetzt kaufen
Unlock (iOS)$59.95--Jetzt kaufen
Recover (iOS)$59.95--Jetzt kaufen
Repair (iOS)$59.95--Jetzt kaufen
iOS Toolkit $99.86$229.7369,7% sparenSale ansehen
Wondershare Rabatt
Wondershare Discount - Wondershare PDFelement with 20% discount coupon code!
Falls der Gutscheincode nicht funktioniert
Bitte lesen Sie unsere Anleitung zur Nutzung der Gutscheine.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Gutschein Aktualisiert 02.05.2019 Von Lensey

Bewertung

Ihre Bewertung:
4.2
37 stimmen
5
59% (22)
4
13% (5)
3
21% (8)
2
0% (0)
1
5% (2)
Kommentare (20)
  • Vielen Dank für die Rettung aus der Katastrophe! Ich fragte mich, ob mein Mann mich betrogen hat und wusste nicht, wie ich das herausfinden sollte. Dr. Fone hat alle alten Fotos auf dem defekten iPhone meines Mannes wiederhergestellt. Dann stellte sich heraus, dass mein Mann mich tatsächlich betrogen hat!! Obwohl das traurig ist, bin ich Dr. Fone dankbar, dass er mich darüber informiert hat.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich hatte diese Software für meinen Großvater gekauft. Gestern erzählte er mir, dass sie sehr nützlich ist und bedankte sich auch bei mir. Mein Opa hat ein iPhone 6s und ist im Umgang damit nicht so erfahren wie ich. Er wischt oder tippt häufig falsch und löscht dadurch manchmal unabsichtlich Dateien. Bisher habe ich ihm immer geholfen, das zu beheben. Aber jetzt gehe ich an die Universität und verlasse ihn daher, also habe ich ihm diese Software gekauft. Meiner Erfahrung nach hat diese Software nicht allzu viele Funktionen, aber ist wirklich hilfreich für meinen Großvater bei der Wiederherstellung gelöschter Dinge. Sehr benutzerfreundlich.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe es ermäßigt gekauft und mir 28,00 $ gespart, danke! Bevor ich mich zum Kauf entschloss, habe ich die Testversion ausprobiert. Die Oberfläche sieht aufgeräumt und ordentlich aus. Ich habe einfach einige Dateien auf meinem iPhone gelöscht, um einen Test durchzuführen. Die Software konnte die gelöschten Dateien scannen, also habe ich mich schließlich zum Kauf entschlossen und es auch meinem Bruder empfohlen.

    Dieses Tool hat bei mir funktioniert. Ich habe meine verlorenen Dateien zurückbekommen. Aber bei meinem Bruder hat es mit diesem Software-Tool leider nicht geklappt. Ich weiß nicht warum. Mein Bruder sagte mir, dass er nicht zufrieden war und dass die Software Betrug ist. Also würde ich am Kauf interessierten Leuten hier gerne empfehlen, dass sie sich die Testversion herunterladen und ausprobieren, ob sie verlorene Daten wiederfinden kann. Falls ja, dann kaufen Sie und falls nicht, dann nicht.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich denke, Wondershare Dr.Fone ist ein wichtiges Desktop-Tool, wenn man ein iPhone oder iPad besitzt. (Ich benutze kein Android-Mobilgerät). Ja, ich benutze es als Datenrettungsprogramm und speziell für iOS-Geräte.

    Wenn ich Daten auf meinem iPhone oder iPad verliere, habe ich normalerweise zwei Möglichkeiten, sie zurückzubekommen.
    1. iCloud (In der iCloud gesicherte Daten)
    2. Wondershare Dr.Fone (Daten waren nicht gesichert und wurden direkt von iOS-Geräten gelöscht)

    Ich nutze Wondershare Dr.Fone schon seit fast 2 Jahren. Ich empfehle Benutzern von iOS-Geräten diese Software als Datenrettungs-Tool, da dieses Werkzeug in der Lage ist, ihre verlorenen Datendateien wie Kontakte, Textnachrichten, Lesezeichen, Fotos, Videos sowie ihren Anrufverlauf usw. wiederherzustellen.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Das Tool ist benutzerfreundlich und toll ist, dass ich eine Vorschau der Daten nach dem Scan sehen kann. Ich bin wirklich glücklich, dass ich alle gelöschten Fotos und Kontakte in meinem iPhone 7s zurückbekam. Fantastische Software. Ich bin sehr dankbar, dass es wie erwartet funktioniert hat.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Perfekt!! Ich habe Dr. Fone ausprobiert und scheinbar hat es bei mir bestens funktioniert.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Das Interface ist intuitiv. Es sieht aufgeräumt und benutzerfreundlich aus. Mit diesem Produkt habe ich es geschafft, gelöschte Nachrichten wiederherzustellen sie nach Belieben in verschiedenen Formaten (wie html, csv) abzuspeichern. Persönlich mag ich CSV-Dateien am meisten, denn die kann ich mit Excel ansehen und die Nachrichten finden, die ich brauche. Ich habe es in erster Linie für die Wiederherstellung von Nachrichten verwendet, aber es hat auch viele andere coole Sachen wie Kalender, Fotos und so weiter wiedergefunden.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Um Himmels Willen!! Während eines iOS-Upgrades ist alles auf meinem iPhone 4s verschwunden. Das Telefon ging in den iTune-Modus und ich bat um Hilfe im Apple Store. Sie sagten mir nur, dass ich die verschwundenen Dinge nicht wiederherstellen könne und dass ich mein iPhone wieder in den Anfangszustand zurücksetzen muss. Ich konnte es nicht fassen!! Ich habe lange Zeit mit der Suche nach einer geeigneten Software verbracht, um die Daten wiederherzustellen. Ich habe 3 Programme ausprobiert, immer erfolglos. ENDLICH fand ich Dr. Fone und das funktionierte wunderbar. Ich glaube, ich bin in den DFU-Modus gekommen, aber da bin ich nicht ganz sicher. Jedenfalls hat DrFone meine ganzen Daten gerettet!!!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Der Gutschein funktioniert bei mir. 14,99 $ Rabatt. Danke für das Angebot.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich habe die Demo ausprobiert und es ist wirklich eine tolle Anwendung. Sie ist kompatibel mit meinem iPhone 5S und iPod sowie dem iPhone 5C und iPad meines Bruders. Alle Dateiarten können wiederhergestellt werden, einschließlich Kontakte, Texte, Fotos, Notizen, Anrufverlauf, Kalender, Voicemail, Sprachnotizen und so weiter. Mit dieser leistungsstarken Anwendung muss ich nie mehr Angst vor Datenverlust haben. Ich schlage vor, Sie probieren das Programm mal aus.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Perfekt!! Einfach perfekt!!! Ich wollte unbedingt die Fotos von meinem defekten iPhone wiederherstellen. Fotos zu verlieren ist wirklich grausam für mich. Diese Software hat mir sehr geholfen. Sie hat jedes meiner Fotos wiederhergestellt. Stark in der Hinsicht.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Also ich bin wirklich dankbar für dieses Programm, es hat viele wichtige Urlaubsfotos von meiner Familie von meinem defekten iPhone gerettet. Danke vielmals. Insgesamt hat es 158 Fotos gerettet!!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Dieses Programm ist wirklich super!! Während ich ein Update machte, ging mein Handy in den Wiederherstellungsmodus und natürlich wurden meine ganzen Daten aktualisiert.Selbstredend verlor ich meine ganzen Fotos, weil ich kein Cloud-Backup hatte. Ich habe TinyUmbrella und RecBoot ausprobiert, um meine Daten wiederherzustellen, aber nichts funktionierte. Dann habe ich dieses Programm gefunden. Ich bin so überrascht und froh, dass es diesmal geklappt hat. Ich konnte damit aus dem Wiederherstellungsmodus herauskommen und bekam meine ganzen Daten zurück!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Sie stellen einen Gutscheincode für das Produkt zur Verfügung und es funktioniert tatsächlich. Wunderbar! Das Produkt ist großartig und noch besser ist der Preis.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich bin seit der ersten Benutzung mit dem Produkt zufrieden. Es erkennt mein Telefon und findet alles darin. Ich habe die Voicemails zurückgekriegt! Toll!!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Gerade erst vergangene Woche habe ich aus Versehen meine Fotos und Nachrichten von meinem iPhone gelöscht. Diese Daten sind für mich sehr wichtig und ich mag keine Enttäuschungen. Also habe ich nach einer Lösung gesucht. Ich habe mit Google gesucht und ich fand viele Software-Tools, die das leisten können, aber ich weiß nicht, welches für mich geeignet ist. Dann erstellte ich einen Frage-Thread in einem Forum, dem ich zuvor beigetreten war. Ein Tool namens Wondershare Dr.Fone wurde mir empfohlen. Ich habe mir zunächst die Testversion heruntergeladen. Die Bedienoberfläche machte einen benutzerfreundlichen Eindruck und sie hat meine gelöschten Dateien eingelesen. Also entschied ich mich zum Kauf. Als ich das Programm aktivierte, hat es mir Gott sei Dank nicht alles gelöscht. Ich habe meine Daten zurückgekriegt! Oh man, das fühlt sich toll an.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Günstiger Preis mit 30 % Ermäßigung. Viel günstiger als andere Recovery-Apps für iPhones.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Diese Software war ein echter Glücksgriff für mich. Nachdem ich meine Fotos auf meinem iPhone durch einen Unfall verloren hatte, habe ich das Telefon sofort ausgeschaltet, um die Synchronisierung mit iTunes zu verhindern, welche die Backup-Fotos auf iTunes komplett gelöscht hätte. Danach versuchte ich Dr. Fone und es stellte meine ganzen Fotos einwandfrei wieder her. Vielen Dank!!

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Großartiges Angebot! Ich habe 15 $ gespart.

    Auf diesen Beitrag antworten

  • Ich kaufte dieses Tool speziell für die Wiederherstellung meines gelöschten Anrufverlaufs, meiner SMS-Nachrichten und Fotos für einen besonderen Menschen in meinem Leben. Eigentlich habe ich nicht erwartet, dass dieses Tool kann meine kostbaren Daten zurückholen kann, aber ich dachte, dass ich vielleicht Glück habe, nachdem es bei einigen meiner Klassenkameraden nicht so gut lief.

    Ich habe diese Software um 30 % ermäßigt bekommen. Deshalb gebe ich ihr einen zusätzlichen Stern.

    Aber ich muss hier sagen, dass es auch einige Problem mit diesem Produkt gibt. Es stürzte an einem bestimmten Punkt regelmäßig ab, was daran liegt, dass ich nicht genug Speicher am Wiederherstellungsort habe. Tatsächlich benötigte es fast doppelt so viel Platz wie die gelöschten Daten. D. h. wenn man eine 20 GB große Datei verloren hat, braucht man 40 GB Platz zum Wiederherstellen. So ist es.

    Auf diesen Beitrag antworten

Rezension schreiben
Hersteller
Wondershare (22 gutscheine)
Version
Lizenz
iPhone Data Recovery (Lifetime Licenses for 1-5 Devices & 1 PC)
OS
Sprache
English,日本語
Versandt
Registrationscode per E-Mail senden – einschließlich Download-URL. (Frei)
  • Frage:
  • Habe dies gekauft und nie einen Registrierungscode in der Mail erhalten.

    Answer
  • Answer:
  • Danke für Ihre Rückmeldung. In der Regel, wenn Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie von unserem System automatisch eine Registrierungsmail mit der URL zum Herunterladen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die E-Mail vielleicht als SPAM markiert oder die Internetverbindung ist nicht gut oder es ist aufgrund Fehler im System.

    Für Ihr Problem, rufen Sie bitte den Registrierungscode per online Abrufsystem (http://support.wondershare.com/contact-support/retrieve-registration-code.html) mit Ihrer zugelassenen E-Mail oder Bestellungsnummer ab. Falls Sie den Registrierungscode nach der Bestätigung Ihrer Bestellung nicht erhalten, bitte kontaktieren Sie uns.
Stelle deine Frage

Was Du bekommst

  1. Zusätzlicher Kundendienst - Alle unsere Kunden erhalten unseren erweiterten Kundenservice (einschließlich Bestellanfrage, Aktivierungscodeanfrage, technischer Support, Rückerstattung, etc.), und wir tun auch unser Bestes, um Ihnen bei der Kommunikation mit den Entwicklern zu helfen.
  2. Ausgewählte Produkte - Alle bei uns erhältlichen Produkte sind beliebte Software, die wir ausgewählt haben. Die normalen Download-Websites enthalten eine große Anzahl von langfristig nicht aktualisierter Software, und einige enthalten Anzeigen und Viren, welche auf unserer Seite ausgeschlossen sind. Wir sorgen dafür, dass Sie auf unserer Website 100% sicher sind.
  3. 100% Rabatt-Erfolg - Wir überprüfen und aktualisieren die Rabattcodes täglich von Hand, um sicherzustellen, dass 99,9% der Rabattcoupons gültig sind, und versuchen, den größten Rabatt im Internet anzubieten.
  4. 24/7 Support - Bei Fragen (Vorverkauf, Kundendienst, technischer Support, etc.) kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Häufig gestellte Fragen detail

Shopping Guide

To make sure the best experience on our website, ColorMango will use your cookie. Learn about Privacy Policy
Make an order, get over $1,000 Exclusive Giveaways per yearGiveawayBlogHelp
69.7% Off
2019 Discount Coupon
  • Wondershare Dr.Fone for iOS promo code
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
  • Wondershare Dr.Fone for iOS Screenshot
$329.59 69.7% Off
$99.86
Save: $229.73
Click to Active
Expires: 10/31/2019

30 Days Money Back Guarantee
Activate Coupon%
Official Download
Bestsellers More
UFS Explorer Professional Recovery Discount Coupon
UFS Explorer Professional Recovery
15% Off
PhoneRescue Discount Coupon
PhoneRescue
20% Off
Disk Drill Pro Discount Coupon
Disk Drill Pro
50% Off
EaseUS Data Recovery Wizard Professional Discount Coupon
EaseUS Data Recovery Wizard Professional
50% Off
People Also Like
Limited
Promo Deal in Oct 2019, Buy Wondershare Dr.Fone for iOS latest version at Best price: $99.86 (Save $229.73) - thru 10/31/2019
90% discount codes are only valid at ColorMango.com. Please click "Activate Coupon" or discount code directly to ensure that the discount is activated successfully.
Promo Info
Wondershare Dr.Fone for iOS LicensePriceSaveDiscountCoupon Code
Erase (iOS)$19.95--Buy Now
Backup&Restore (iOS)$19.95--Buy Now
Switch (iOS & Android)$29.95--Buy Now
Transfer (iOS)$39.95--Buy Now
Unlock (iOS)$59.95--Buy Now
Recover (iOS)$59.95--Buy Now
Repair (iOS)$59.95--Buy Now
iOS Toolkit $99.86$229.7369.7% OFFGet Deal
ColorMango Plus
Get the Exclusive Giveaways, when you finished an order.
Wondershare Discount Info
Wondershare Halloween Discount - Up to 45% OFF Halloween Discount-PDFelement!
If you find the coupon code doesn't work or the discount is not right
Please read our Coupon Using Guide.
If still not work or the discount price is not right, please contact us directly, we'll help you solve this problem.
Coupon Updated 22.10.2019 By John

Ratings & reviews

Rate This:
4.2
37 votes
5
59% (22)
4
13% (5)
3
21% (8)
2
0% (0)
1
5% (2)
Comments (20)
Write a customer review
  • Thanks a lot for helping me out of the disaster!!! I was wondering if my husband was cheating on me and I could not find any clue to figure it out. And Dr. Fone got back all old photos from my husband’s broken iPhone. Then it turned out my husband really betrayed me!! Though it’s sad, I’m grateful to Dr. Fone for letting me know about this fact.

    Reply

  • I buy this software for my grandpa, and yesterday, he told me this software is very useful, and thank me as well. My grandpa use iPhone 6s, and not as quite skilled as me. He often slide or click in a wrong way like delete some files but not intended. Each time, I helped him to solve that. But now I'll leave him for university, so I purchased this software for him. As my experience, this software is not too much functional, but really useful for my grandpa to get the deleted things back, very easy to use.

    Reply

  • I purchased it at a discount price, saved me $28.00, thanks! Before I decided to buy it, I tried its trial version. Its interface looks clean and clear. I just deleted some files on my iPhone, in order to make a test. The program could scan out the deleted files, then I made the final decision to buy, then I also recommend it to my brother.

    This tool did work for me, I get my lost data files back. But unfortunately, this program tool did not work for my brother, I don't know why, My brother told me that he was not satisfied with this too, and he said that program is a scam. So here I'd like to recommend people who would buy this program, please download its trial version, then to see if it could scan out your lost data, if so, buy it, or if not, don't.

    Reply

  • I think Wondershare Dr.Fone is an essential desktop tool if you are iPhone, iPad user. (I don't use andorid mobile device). Yes, I use it as a data recovery program and special for iOS devices.

    When I lost data from my iPhone or iPad, I usually two ways to get data back.
    1. iCloud (data been backup into the iCloud)
    2. Wondershare Dr.Fone (data not been backup and deleted directly from iOS devices)

    I've used Wondershare Dr.Fone for nearly 2 years. I suggest iOS devices users choose this software as your data recovery tool, for this tool is very capable of recovering your lost data files, like your contacts, text messages, bookmarks, photos, videos, as well as your call history etc.

    Reply

  • It is simple to use and the good point is that I am able to preview the data after scanning is done. I am really happy with the fact that I get back all deleted photos and contacts in my iphone 7s. Fantastic software. I appreciate it greatly for it just works as my expectation.

    Reply

  • Perfect!! I have tried Dr. Fone and looks like it has done a great job for me.

    Reply

  • The interface is intuitive. It looks clean and easy. With this product, I managed to get back deleted messages and save them in different formats (like html, csv) as I want. For me, I like the csv file most, for I could read it in excel and pick up the messages I need. I used it primarily for retrieving messages, but it also got back tons of other cool things like calendar, photos and so on.

    Reply

  • OMG!! Everything on my iPhone 4s was lost while doing IOS upgrade. The phone got into itune mode and I asked help from the apple store. They just told me I could not recover the lost things and I needed to turn my iPhone back to the clean format. I did not believe it!! It spent me a long time to find out a suitable program to recover the data. I have tired 3 programs and all no success. FINALLY! I came across Dr. Fone and it did the work wonderfully. I think I got into DFU mode though not pretty sure about it. Anyway, DrFone saved all my data!!!

    Reply

  • Coupon works for me. $14.99 off. Thanks for the offer.

    Reply

  • I tried the demo and it is really a great application. It is compatible with my iPhone 5S and iPod, my brother’s iPhone 5C and iPad. All kinds of data could be recovered including contacts, texts, photos, notes, call history, calendars, voicemail, voice memos and so on. With this powerful application, I will never worry about data loss any more. I do suggest you try the program.

    Reply

  • Perfect!! Just perfect!!! I really wanted to recover my photos from my broken iPhone. Losing photos really kills me. This program helped me a lot. It got back all my photos. Good for it.

    Reply

  • Well I really appreciated this program, it saved many important photos of my family taken on vacation from my broken iPhone. Thanks a lot. It’s 158 photos saved in total!!

    Reply

  • This program is really great!! While I am doing an update, my phone got into recovery mode and of course all my data would be updated. I would surely lose all my photos because I had no cloud backup. I tried TinyUmbrella and RecBoot to recover my data but they all failed. Then I found this program. I am so surprised and glad that it worked well. It helped me get out of recovery mode and get all my data back!

    Reply

  • They provide a coupon code for the product, and it really works. Wonderful! The product is great, and the price is even better.

    Reply

  • I am satisfied with the product from the first time tried it. It is able to recognize my phone and get everything in the phone. I have got the voicemails back! Great!!

    Reply

  • Last week, I just deleted my photos and messages from my iPhone by accident. These data is very important for me, and I don't want it disappointed. So I looked for the solution. I searched in google, and I found many program tools can solve it, but I don't know which one is suitable to me. Then I post a question thread on a forum that I joined before. I was recommended a tool called Wondershare Dr.Fone. I first download its trial version. It's UI seems it's easy for the user, and it scanned out my deleted files. So I made the decision to purchase it. When I activated the program, thanks god! It didn't disappeared me. I got my data back! oooooh, it's so good for me.

    Reply

  • Great price with a 30% off discount. Much cheaper than other recovery apps for iPhone.

    Reply

  • I have a very lucky experience with this program. Once I lost my photos on my iphone by accident and I immediately turned off the Phone and stopped syncing with iTunes to avoid the backup photos on iTunes all being deleted. After that I tried Dr. Fone and it recovered all my photos perfectly. Thanks!!

    Reply

  • Awesome deal! I’ve saved $15.

    Reply

  • I purchased this tool is only for recovering my deleted call records, text messages and photos for someone special of mine. Actually, I didn't except this tool can get my precious data back, but I think maybe I'm so lucky, after all some of my classmate were not lucky as I am.

    I got this software at a 30% discount price. By this, I'll give it one more star.

    But I have to say here, this product also has some issues that it ever crashed at some point, and the reason is I don't have enough space in the restore location. Actually, it required nearly doubled space of deleted data size. ie., if you lost 20GB file, you need 40GB restore space. That's it.

    Reply

Developer
Wondershare (17 coupons)
Version
License
iPhone Data Recovery (Lifetime Licenses for 1-5 Devices & 1 PC)
OS
Language
English,日本語
Shipping
Send Registration Code by Email, download URL is included. (Free)
  • Question:
  • Bought this and never got a registration code in email.

    Answer
  • Answer:
  • Thanks for your feedback. As a general rule, if your order is validated, you will receive a registration e-mail with the download URL by our system automatically. If it is not the case, maybe the email is tagged as a SPAM or maybe Internet connection is not good or it is because of system glitches.

    For your problem, please retrieve the registration code via online registration code retrieval system (http://support.wondershare.com/retrieve_registration_code.html) with your Licensed e-mail or Order number if you fail to get the registration code after the confirmation of your order, please contact us.
Ask a New Question

More Coupons from Wondershare

What You'll Get

  1. Additional Customer Service - All of our customers will get our additional customer service (including order inquiry, activation code inquiry, technical support, refund, etc.), and we will also Do our best to help you communicate with the developers.
  2. Qualified Products - All the products on sale are popular software that we selected. The normal download websites include large number of long-term un-updated software, and some contains ads and virus, which we all excluded. We make you sure 100% secure at our site.
  3. 100% Discount Success - We manually check and update the discount codes every day to ensure that the 99.9% discount coupons are valid, and try to provide the biggest discount online.
  4. 24/7 Support - Any questions (pre-sale, after-sales, technical support, etc.) please feel free to contact us, we will reply to you as soon as possible!

Shopping Guide